wer ist eigentlich diese animi?

039BA8C5-033F-47BE-81ED-5757E58C59AA

 

Wir sind 2 kreative Deerns aus dem Norden. Hinter uns stehen je zwei Kinder, je ein Mann und je eine Hund.

Die Laufliebe hat uns (wieder) zusammengebracht. Dabei stellten wir fest, dass wir beide das Bedürfnis haben, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen. Laufliebe, Wanderlust, Meerweh und eine kreative Ader sowie der Sinn für Schönes…
Kaufmännische Ausbildungen und Berufserfahrung bringen uns den richtigen Background. Strukturverliebtheit, Disziplin, Liebe zum Detail mit gewissen Wirrwarr und einem guten Bauchgefühl geben uns den Mut, einfach zu machen!

♥-liche Grüße & viel Freude mit unseren Designs!

anica & mirja

animi

Meerliebe

„Das Meer ist für uns Heimat. Es liegt quasi vor der Haustür und dieses Privileg nutzen wir so oft wir nur können.
Sand unter den Füßen, Salz auf der Haut, Wind in den Haaren – das ist Glück!
Meer an – Kopf aus

…und wenn wir nicht ans Meer können, holen wir uns das Meer zu uns!“

anica und mirja von hej animi

Laufliebe

„Erst vor einigen Jahren entdeckte ich das Laufen für mich.
Es folgte mein erster 5-Kilometer-Lauf und meine Laufleidenschaft war endgültig entfacht. Ich wollte mehr.
Nach vielen wundervollen Lauferlebnissen, aber auch Verletzungen und Rückschlägen, habe ich inzwischen sogar einen Marathon gefinisht.
Es war ein spannender Weg dorthin und zählt zu meinen schönsten Erfahrungen & Erlebnissen.“

anica von hej animi

Wanderliebe

„Alles fing mit einem Familienurlaub an, der uns eher zufällig nach Südtirol verschlagen hatte.
Das erste Mal wandern in den Bergen und die Leidenschaft war geweckt. 
Während einer Alpenüberquerung habe ich dann endgültig mein Herz an die Berge verloren und ich wünsche jedem dieses Abenteuer in noch unberührter Natur einmal erleben zu dürfen.“

mirja von hej animi